Aktuelles

Bis September 2014 sind wir mit vorbereitenden Arbeiten zur Signalablösung von ca. 20.000 WE der HOWOGE in Berlin tätig.


Die I/P-Aufrüstung in der NE4 für derzeit 5.000 WE in Berlin wird von uns in der zweiten Jahreshälfte 2014 realisiert.


Wir haben uns auch im Jahr 2014 bei der Fachmesse für Breitband, Kabel und Satellit „ANGACOM“ in Köln über aktuelle technische Innovationen informiert. Es wurden neue Kontakte zu Unternehmen und potenziellen Auftraggebern geknüpft.


Unsere Bestrebungen für die Anerkennung als Ausbildungsbetrieb werden fortgesetzt. Unser Ziel ist, im Ausbildungsjahr 2015/2016 erstmals eine/n Auszubildende/n im elektrotechnischen Handwerk auszubilden.


Im Juni 2014 hatte die Geschäftsleitung zum Betriebsausflug eingeladen. Wir verbrachten einen wunderschönen sonnigen Tag mit dem Schiff auf der Spree und hatten viel Spaß!